CLUB CAMP OWL 09.-12.05.24

Club Camp 24 - lost & found

Vier großartige Tage haben wir miteinander verbracht. Gemeinsam gesungen, gespielt, gelacht, gegessen, gebastelt, bewegt, gechillt, gesnacked, gefeiert, das Wetter genossen und immer wieder auf die Suche nach Gott gemacht. Dabei haben wir gemerkt, dass es eigentlich ER ist, der uns sucht, schon seit wir auf der Welt sind und sich wünscht, dass wir uns von ihm finden lassen. Lukas hat uns mit hineingenommen in Lebensgeschichten von Menschen aus der Bibel, die Jesus begegnet sind und gefunden wurden. Teamer haben ihre Geschichten erhählt und berichtet, wie Jesus sie gefunden hat. Und so füllte sich unsere "Wall of Found" immer mehr mit Bildern von Menschen, die Antworten auf ihr Leben bei Jesus gefunden haben. Die große und energiegeladene Band steckte uns mit ihrer Freude an und leitet uns dabei, Gott anzubeten. Viele Spiele, Kreativ und Sportangebote rundeten das Programm  ab, so dass die 140 Teamer und Teens sich einig waren: Das Club Camp 24 war sensationell!

Club Canp 24 flyer
Club Camp 23 Bilder