Startseite> Bildung> BMT'24> BMT Borkum> Programm> BMT-Nachtprogramme

Abendsport
BMT-Nachtprogramme

Nachdem am Tag viel gedacht und geredet wurde, wollen wir den Abend für Sport und Bewegung nutzen. Es soll für alle etwas dabei sein, ob Sportskanone oder Couchpotato.

Mit Jannis Schuchmann

Fackelwanderung über die Insel
BMT-Nachtprogramme

Die Nacht zum Leuchten bringen und die Insel mal anders erkunden: Zusammen drehen wir eine Runde über die Insel und lassen uns den Weg von Fackeln ausleuchten.

Mit Søren Zeine

Zukünfte geraubt!
BMT-Nachtprogramme

Prof. Dr. Aika, anerkannter Zukunftsforscher und Chemiker, hat die Zukünfte gestohlen. Er muss aufgehalten werden! Zum Glück hat er eine Spur von Rätseln hinterlassen …

Mit Kim Ney

Ein ungewöhnliches Whiskytasting
BMT-Nachtprogramme

Verkostet werden vier Whiskys, die alle aus Destillerien kommen, die mal andere Wege eingeschlagen haben, als die gängigen. Sie haben neu gedacht und angepackt. Die Ergebnisse werden wir schmecken.

Mit Anke Schwarz, Lukas Jung, Henrik Ney, Elisabeth Fley

Ein kreativer Abend
BMT-Nachtprogramme

Regenbögen wickeln und so eine schöne Deko gestalten. Dabei ein bisschen quatschen und eine gesellige Zeit genießen. Man braucht keine künstlerischen Fähigkeiten!

Mit Ricarda Pieper, Christiane Hadem, Celina Leidig

Ein geschichtsträchtiger Abend
BMT-Nachtprogramme

Ein Abend zum Entspannen, Genießen und Schmunzeln erwartet dich. Tanya und Denis lesen und erzählen euch kreativ-lustig-schöne Geschichten.

Mit Denis Werth, Tanya Worth

Brettspiele und Co.
BMT-Nachtprogramme

Spielen, spielen, spielen – es erwartet euch eine bunte Auswahl an Brettspielen, die es zu gewinnen gilt. Viel Spaß wird dabei sein!

Mit Tanja Grave

Ein Angebot für Blechbläser:innen
BMT-Nachtprogramme

Die Inhalte sind zurzeit noch in Arbeit.

Mit Andreas Form

Gemeinsam schwimmen gehen
BMT-Nachtprogramme

Auf einer Insel unterwegs, ohne schwimmen zu gehen? Dagegen unternehmen wir etwas! Dreh ein paar Runden im Borkumer Schwimmbad „Gezeitenland“, so kannst du sagen, dass du auch im November auf Borkum schwimmen warst ;)

Mit Fabian Schröder

Mit Licht gemalt
BMT-Nachtprogramme

Kreativ werden mit Licht und Dunkelheit. Bilder mit Knicklichtern malen, durch Langzeitbelichtung festhalten und das am schönsten Ort von Borkum – am Strand.

Mit Lotte und Christian

Gemeinsam singen
BMT-Nachtprogramme

In schöner Atmosphäre gemeinsam singen, zur Ruhe kommen und Gott loben.

Mit Lina Wirth

Pubquiz
BMT-Nachtprogramme

Die Inhalte sind zurzeit noch in Arbeit.

Mit Caj Höfer, Jan Kunz

Stand: Juli 2024 – Änderungen vorbehalten!