Startseite> Aktuelles> 180-jähriges Jubiläum des YMCA

180-jähriges Jubiläum des YMCA

Schon bald feiert der YMCA sein 180-jähriges Bestehen. Hier sind 3 Möglichkeiten, wie geholfen werden kann, diese unglaubliche Reise seit dem 6. Juni 1844 zu würdigen.

• Der YMCA World lädt ein, das 180-Logo am 6. Juni und das ganze Jahr über auf jeglichen Websites, in sozialen Medien, in E-Mail-Signaturen und anderen digitalen Medien zu verwenden. Diese können gerne mit der World YMCA 180-Webseite verlinkt werden.
  • Teile dem YMCA World mit, welche Veranstaltungen dein CVJM für das 180-jährige Bestehen geplant hat und diese werden dann auf ihren sozialen Medien es verbreiten und bewerben.
  • In der Woche vom 3. bis 7. Juni kann @worldymca in den sozialen Medien markiert und #YMCA180 verwendet werden. Es werden so viele Beiträge wie möglich geteilt und einige davon sogar auf der Website veröffentlicht!

Der YMCA World dankt für alle eingereichten historischen Fotos und hat diese bereits auf seiner Seite veröffentlicht. Am großen Tag, dem 6. Juni wird dieser Verband eine Ankündigung zu den globalen Ergebnissen einer Umfrage über sinnvolle Arbeit teilen und so viele der Aktionen und Aktivitäten anderer Verbände weitergeben.

Wir ehren unsere Vergangenheit, wir gestalten unsere Zukunft.

180 Jahre YMCA